Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Orsini, Zürich

Forum, Schweiz

„Das Potenzial ist da, das beste Restaurant in Zürich mit italienischer Küche zu werden.“

Restaurant Orsini, Zürich

"Hier wird italienische Küche auf hohem Niveau angeboten. Die Handschrift des hochdekorierten Chefs ist klar zu erkennen, aber auch die beiden lange bei ihm ausgebildeten und nun nach Zürich transferierten Köche liefern eine souveräne Leistung ab. Hier und da muss noch ein wenig nachjustiert werden, aber das Potenzial ist da, das beste Restaurant in Zürich mit italienischer Küche zu werden." (Veröffentlicht im Februar 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

Gourmet-Club