Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Heunisch & Erben, Wien

Forum, Österreich

„Man weiß gar nicht, was hier mehr Spaß macht – die großartige Weinauswahl oder das Essen, das unkompliziert daherkommt, aber klug konzipiert und alles andere als belanglos ist.“

Restaurant Heunisch & Erben, Wien

"Man weiß gar nicht, was hier mehr Spaß macht – die großartige Weinauswahl oder das Essen, das unkompliziert daherkommt, aber klug konzipiert und alles andere als belanglos ist. Dass die meisten Gerichte in Schüsseln serviert werden, unterstreicht den zugänglichen Charakter. Ich weiß, dass in einer Restaurantkritik das Attribut „lecker“ eher verpönt ist, aber hier kommt man quasi gar nicht drum herum. Wenn dazu noch ein kenntnisreicher und aufmerksamer Service kommt, der auch bei brechend vollem Haus seine Freundlichkeit behält, ist ein Wiederbesuch so gut wie gesetzt. Und dann bringen wir auch mehr Appetit mit." (Veröffentlicht im Februar 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Heunisch & Erben

Landstrasser Hauptstr. 17
1030 Wien

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club