Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

VOTUM, Hannover

Forum, Niedersachsen

„Bravo, Herr Gallein, das war großes kulinarisches (und zum Glück nicht politisches) Theater bzw. eine durchgehend starke und überzeugende Vorstellung, die hier im Leineschloss geboten wurde!“

Restaurant VOTUM, Hannover

"Bravo, Herr Gallein, das war großes kulinarisches (und zum Glück nicht politisches) Theater bzw. eine durchgehend starke und überzeugende Vorstellung, die hier im Leineschloss geboten wurde! Was in vielen Restaurants des modernen kulinarischen Spektrums oftmals zum Problem wird, nämlich das verkopfte Kreativität zu Lasten des Wohlgeschmacks geht, war hier nicht zu beobachten, im Gegenteil: Alle Gänge bestachen durch eine ausgewogene Balance zwischen modernen Küchentechniken, kreativen Ideen und klassischer Handwerkskunst, was gepaart mit hervorragenden Grundprodukten zu Kompositionen führte, bei denen immer der schwelgerische Genuss im Vordergrund stand." (Veröffentlicht im Februar 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

VOTUM

Hannah-Arendt-Platz 1
30159 Hannover

Zum Restaurantprofil

Benjamin Gallein

image of Benjamin Gallein

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
VOTUM in Hannover

Gourmet-Club