Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Pop up auf Baustelle, Schluchsee

Forum, Baden-Württemberg

„Die herzhaften Gänge sind nach dem Weggang von Oscar de Matos klassischer, milder, subtiler, aber immer noch sehr gut.“

Pop up auf der Baustelle im Hotel Auerhahn, Schluchsee

"Die herzhaften Gänge sind nach dem Weggang von Oscar de Matos klassischer, milder, subtiler, aber immer noch sehr gut. Es wird immer noch viel mit fermentierten Ausgangsprodukten gearbeitet. Die Dessert spielen nun in einer anderen höheren Liga. Der Patissier Logan Siebert versteht Handwerk wirklich. Wie geht es hier nun weiter? Mitte März gibt es noch Mal ein komplett neues Menü und dann ist auch bald Schluss. Ich hatte ja gehofft, dass es bis Ende Mai weitergeht. Dem ist nicht so." (Veröffentlicht im März 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Auerhahn

Auerhahn
Vorderaha 4
79859 Schluchsee
Chef: Logan Seibert, Oscar de Matos, Yann Bosshammer

Zum Restaurantprofil

Yann Bosshammer

image of Yann Bosshammer

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Auerhahn in Schluchsee

Logan Seibert

image of Logan Seibert

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Auerhahn in Schluchsee

Gourmet-Club