Zum Hauptinhalt springen

Neuer Küchendirektor im Dorint Park Hotel Bremen

André Trojanowski wechselt aus Berlin in die Hansestadt

André Trojanowski

Bremen. Von der Spree an die Weser: Der Berliner André Trojanowski ist neuer Küchendirektor im Dorint Park Hotel Bremen. Der 34-Jährige bringt umfangreiche Erfahrungen in der Fünf-Sterne-Hotellerie mit. Vor seinem Wechsel zu Dorint war Trojanowski Küchendirektor im Waldorf Astoria Berlin. Weitere berufliche Stationen waren die Küchen der Berliner Luxushotels Ritz Carlton, Hotel Palace und Kempinski Bristol. Hoteldirektor Jörg Landau freut sich über den Neuzugang: „André Trojanowski kocht kreativ und experimentell, zugleich aber auch sehr bodenständig“, so Landau. „Unsere Gäste können sich auf exquisite Genüsse freuen.“

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Park Restaurant

Parkhotel Bremen
Im Bürgerpark - Schwachhausen
28209 Bremen

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club