Zum Hauptinhalt springen

René Kollegger wechselt ins T.O.M am Kochen

Nur kurzes Gastspiel in Velden

SANKT ANDRÄ IM SAUSAL. Sommelier René Kollegger arbeitet künftig im Restaurant T.O.M am Kochen von Tom Riederer. Er kommt aus dem Restaurant Schlossstern in Velden am Wörthersee, wohin er erst im November gewechselt war. Mit ihm hat seine Frau Sandra das Restaurant Schlossstern verlassen. Sie war dort als Küchenchefin neben Küchendirektor Christian Silmbroth für das Gourmetrestaurant verantwortlich. Wie die Zeitschrift Rolling Pin kürzlich vermeldete, wird sie sich um die verlagseigene Soul Kitchen kümmern. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Nachwuchs

JRE Genuss-Akademie: Azubis bestehen mit Bravour

13 Schülerinnen und Schüler werden zur bestanden Abschlussprüfung von von fünf Köchen der Jeunes Restaurateurs bekocht

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Am Pfarrhof

Sankt Andrä im Sausal 1
8444 Sankt Andrä-Höch

Zum Restaurantprofil

Salons Restaurant & Atelier

Falkensteiner Schlosshotel Velden
Schlosspark 1
9220 Velden am Wörther See
Chef: Thomas Gruber
Kapazität / Sitzplätze: 25
Mitarbeiter: 12

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club