Zum Hauptinhalt springen

Kasseler Restaurant Park Schönfeld bekommt neue Betreiber

Trägerverein trennt sich von Eduard Jaisler

KASSEL. Kassels bestes Restaurant Park Schönfeld bekommt im Februar einen neuen Betreiber. Wie die Hessisch/Niedersächsiche Allgemeine berichtet, hatte der Verein Schloss Schönfeld bereits im vergangenen Frühjahr dem Betreiberpaar Eduard Jaisler und Sabrina Schoregge gekündigt. Jaisler wird sich mit dem Silvestermenü aus dem Park Schönfeld verabschieden. Das Blatt berichtet über Unstimmigkeiten zwischen Verein und Betreiber. Es gebe ein "Mosaik von Kleinigkeiten", wird ein Vorstandsmitglied zitiert.

Bis zum 1. Februar sollen dann einige Modernisierungsarbeiten vorgenommen werden. Neuer Betreiber wird dem Bericht zufolge Patrik Michel. Er wolle künftig eine regional geprägte Küche anbieten, die preislich im "gesunden Mittelfeld" angesiedelt werde, heißt es in dem Bericht weiter.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Gourmet-Club