Zum Hauptinhalt springen

TV-Show

Frank Rosin kehrt zu The Taste zurück

TV-Sendung

Nelson Müller verlässt die Jury

Foto: SAT.1/Jens Hartmann

UNTERFÖHRING. Er ist wieder da. Nach einer einjährigen Pause kehrt Frank Rosin in die Jury der TV-Sendung The Taste zurück.Mit Alexander Herrmann, Alex Kumptner und Tim Raue sucht Frank Rosin in der nächsten Staffel der SAT.1-Show im Herbst das beste KochTalent Deutschlands. Angelina Kirsch moderiert. Frank Rosin: „Die kurze ‚The Taste‘-Pause hat mir gutgetan, ich hatte Zeit für andere Projekte. Aber dann habe ich erkannt, dass es zu früh war, um den Löffel abzugeben. Ich freue mich auf gute und inspirierende Köchinnen und Köche bei ‚The Taste‘ im Herbst.“ In der vergangenen Staffel hatte Nelson Müller den Platz von Frank Rosin in der Jury eingenommen.

Das ist „The Taste“: Ein ganzes Gericht auf einem Löffel: Das ist die Herausforderung für die Kochtalente, die „The Taste“ gewinnen wollen. In der ersten Runde, der sogenannten Blindverkostung, müssen die Köchinnen und Köche mindestens einen der Juroren Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Tim Raue oder Frank Rosin mit einem Genuss-Löffel überzeugen und sich so für das Team eines Starkochs empfehlen. Wer im Finale den perfekten Genuss-Löffel kreiert, gewinnt 50.000 Euro und ein eigenes Kochbuch. SAT.1 zeigt „The Taste“ mit wachsendem Erfolg seit 2013. Redseven Entertainment produziert auch die zwölfte Staffel der SAT.1-Show. „The Taste“ – Staffel 12 mit Alexander Herrmann, Alex Kumptner, Frank Rosin und Tim Raue: ab Herbst 2023 in SAT.1 und auf Joyn.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Frank Rosin

image of Frank Rosin

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Rosin in Dorsten

Nelson Müller

image of Nelson Müller

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Schote in Essen

Gourmet-Club