Zum Hauptinhalt springen

News-Archiv

Suche im News-Archiv (Volltextsuche)

Restaurant-Kritik

Jordnær, Kopenhagen

"Beste Produkte. Präzises Handwerk und feine Aromen kennzeichnen alle Gerichte. Das ist im wahrsten Sinne Haute Cuisine. "

Podcast

Interview mit Eric Vildgaard, Restaurant Jordnær

Eric Kragh Vildgaards Küche im Jordnær beeindruckt Gourmets und inspiriert Köche. Was macht seine Küche aus? Die Antworten gibt er im Podcast.

Nordeuropa

White Guide hat neue Eigentümer

Drei neue Eigentümer wollen den Guide für die nordischen Länder wiederbeleben

Restaurant-Kritik

Selma, Kopenhagen

"Das Menü bringt die moderne dänische Küche gut auf den Punkt: heimische Produkte werden hier mit kompositorischem Fingerspitzengefühl mal mehr, mal weniger ungewöhnlich kombiniert."

Restaurant-Rangliste 2023

Dänemark: Noma kehrt an die Spitze zurück

Geranium nun auf dem zweiten Platz

Guide Michelin 2023

Zwei neue Zwei-Sterne-Restaurants in Nordeuropa

Guide Michelin für Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden veröffentlicht

Foto: Redondo Bueno

Pop up

Lafleur gastiert in Kopenhagen

Exklusives Pop-Up Restaurant im Japanese Tower in Tivoli Gardens in Kopenhagen

Neues Konzept

Aus dem Noma wird ein Labor

Öffnung nur noch als Pop up in Kopenhagen und anderen Orten

Guide

White Guide: Alchemist ist die Nummer 1 in Dänemark

Die besten Restaurants des Jahres ausgezeichnet

Gourmet-Club