Zum Hauptinhalt springen

News-Archiv

Suche im News-Archiv (Volltextsuche)

TV-Tipp

Saarländischer Rundfunk zeigt den BAU.stil

Ein Porträt über den Drei-Sternekoch Christian Bau am 11. April im Fernsehen und in der ARD-Mediathek

Ab Februar

Neues Reservierungsverfahren bei Christian Bau

Drei-Sterne-Restaurants will "No Shows" verhindern

Podcast

Interview mit Christian Bau

Christian Bau hat in 25 Jahren auf Schloss Berg nicht nur seinen eigenen Küchenstil entwickelt, sondern ist auch zu einer Stimme der Fine-Dining-Welt geworden, die auch darüber hinaus Gehör findet.

Restaurant-Kritik

Victor's Fine Dining by Christian Bau

"Die Gerichte waren durchweg fein und nuanciert, wie ich es in der Qualität bei Christian Bau noch nicht erlebt habe. Wenn man das Beste erwarten, darf, aber dann noch überrascht wird, ist es in einem Wort: große Extraklasse."

Auszeichnung

Der Feinschmecker kürt das La Maison zum Hotel des Jahres

Magazin stellt die 55 besten Hotels für Genießer vor

Projekt

Martin Stopp bereitet Start eines neuen Fine Dining Restaurants vor

Zunächst eröffnet in Spiesen-Elversberg ein Pop up

v.l.n.r. Christian Bau, Nina Mann und Patrick Duffy

Personalie

Neuer Chef-Sommelier im Victor's Fine Dining

Nina Mann geht in die Babypause

Pläne

Martin Stopp plant neues Restaurant

Restaurant soll St. Ingbert eröffnen

Personalie

Küchenchefwechsel im Louis

Medien: Martin Stopp verlässt das Zwei-Sterne-Restaurant in Saarlouis

Gourmet-Club