Zum Hauptinhalt springen

News-Archiv

Suche im News-Archiv (Volltextsuche)

(von links Klaus-Günther Wiesler, Mitte Rolf Seelige-Steinhoff, Konrad Pötzel) - Foto: Mandy Knuth

Auszeichnung

Brillat Savarin-Plakette an Rolf Seelige-Steinhoff verliehen

Festliche Veranstaltung im SEETELHOTEL Villa Esplanade in Ahlbeck

Neueröffnung

Restaurant Sandbank Lounge in Warnemünde eröffnet

Bastian Opitz hat sich selbständig gemacht.

Marcel Kube | Foto: Ecki Raff

Personalie

Neuer Küchenchef im Schweriner Weinhaus Uhle

Marcel Kube leitet die Küche des Gourmetrestaurants 1751

Personalie

Christian Somann hat das Gutshaus Stolpe verlassen

Neuausrichtung des bisherigen Sternerestaurants geplant

Vorstellung

Hotel Roewers bestätigt fünf Sterne Superior

Villa Vineta auf zukünftige energetische Erfordernisse vorbereitet

Restaurant-Kritik

Restaurant Grüner Hase, Rottendorf

"Ich würde am liebsten der ganzen Welt erzählen, wie begeistert ich von dem Küchenchef Marcel Meining bin. Wir waren gestern das dritte Mal bei Marcel im Grünen Hasen in Rottendorf und ich habe das Restaurant wieder total glücklich verlassen."

Personalie

Neuer Küchenchef im Gutshaus Stolpe

Christian Somann hat die Leitung der Gutsherrenküche übernommen

Personalie

Pierre Nippkow übernimmt den Betrieb seiner Eltern

Ehemaliger Küchenchef des Ostseelounge ist ins Hotel "Haus am Meer" in Graal-Müritz gewechselt

Personalie

Neue Küchenchefs im Gourmetrestaurant Ostseelounge

Doppelspitze aus André Beiersdorff und Matthias Stolze will an die Tradition des Hauses anknüpfen

Gourmet-Club