Zum Hauptinhalt springen

News-Archiv

Suche im News-Archiv (Volltextsuche)

Personalie

Neue Restaurantleiterin im astrein

Tabea Fächner ist in das Kölner Restaurant gewechselt

Podcast

Interviews mit neuen Sterneköchen

Der Guide Michelin ist da. Wir haben bei der Sterne-Zeremonie die ersten Reaktionen bei neuen Sterne-Köchinnen und -Köchen gesammelt.

Charity Küchenparty

JRE sammeln 25.000 Euro für einen guten Zweck

Unterstützung für „Acker e.V.“ – Genießen für den guten Zweck

Restaurant-Kritik

Ludwigs, Bonn

"Erik Schmitz setzt auch im „Ludwig’s“ auf aromenstarke Kombinationen und scheut sich nicht vor prägnanter Schärfe. Seine Küche ist hier deutlich stärker asiatisch geprägt und damit keine bloße Kopie dessen, was er im „rays“ gekocht hatte."

Team Schwarzgold | Foto: Sascha Perrone

Eröffnung

Pierre Beckerling ab Ende April im Schwarzgold

Neues Restaurant in der ehemaligen Kokerei Hansa

Restaurant-Kritik

La Société, Köln

„Leon Hofmockels Küche ist aromatisch, sehr harmonisch und gleichzeitig sehr detailreich. Seine Gerichte sind klug durchdacht und kreativ, das Handwerk makellos.“

Foto: Timo Voss

Konzept

Menüumstellung im Maximilian Lorenz

Kölner Sternerestaurant kocht jetzt nach dem „Nose-to-Tail-Prinzip“

Dennis Ruhl | Foto: Ulrik Eichentopf

Personalie

Neuer Sommelier im Vendôme

Dennis Ruhl im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg gestartet

Umwandlung

Aus fürs Sternerestaurant Phoenix

Restaurant im Düsseldorfer Dreischeibenhaus wird zur Kantine

Gourmet-Club