Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Restaurant Brothers, München

Forum, Bayern

"Alle Gänge absolut ausgewogen, meist komplex und ohne Fehl und Tadel. Wenn das keinen Stern wert ist, weiß ich es auch nicht."

Restaurant Brothers, München

"Ich hatte mich auf diesen Besuch gefreut, aber das Essen übertraf meine Erwartungen deutlich. Es war ein Menü, bei dem ich keinen Kritikpunkt gefunden habe. Alle Gänge absolut ausgewogen, meist komplex und ohne Fehl und Tadel. Wenn das keinen Stern wert ist, weiß ich es auch nicht. Hervorzuheben ist auch, dass der Weinkeller bereits sehr gut bestückt ist und Tobias Klaas aus dem Vollen schöpfen kann. Auch agierte der Service an diesem Sonntagmittag ausgesprochen souverän, zugewandt und mit deutlichem Vergnügen." (Veröffentlicht im März 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

Restaurant des Monats

Harzfenster im Hotel Görtler

Das Hotel Görtler in Seesen feiert in diesem Sommer sein 50-jähriges Bestehen und ist stolz darauf, ein traditionsreicher Familienbetrieb zu sein.

Restaurant-Kritik

Sparkling Bistro, München

"Das Restaurant bleibt spannend"

Lukas Hackenberg und Kai Müller | Foto: Florian Kroll

Personalie

Neuer Küchenchef im Berliner Le Faubourg

Lukas Hackenberg will Fine Dining "alltagstauglich" machen

Gourmet Club