Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Restaurant Brothers, München

Forum, Bayern

"Alle Gänge absolut ausgewogen, meist komplex und ohne Fehl und Tadel. Wenn das keinen Stern wert ist, weiß ich es auch nicht."

Restaurant Brothers, München

"Ich hatte mich auf diesen Besuch gefreut, aber das Essen übertraf meine Erwartungen deutlich. Es war ein Menü, bei dem ich keinen Kritikpunkt gefunden habe. Alle Gänge absolut ausgewogen, meist komplex und ohne Fehl und Tadel. Wenn das keinen Stern wert ist, weiß ich es auch nicht. Hervorzuheben ist auch, dass der Weinkeller bereits sehr gut bestückt ist und Tobias Klaas aus dem Vollen schöpfen kann. Auch agierte der Service an diesem Sonntagmittag ausgesprochen souverän, zugewandt und mit deutlichem Vergnügen." (Veröffentlicht im März 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Guide Michelin 2024

Neues Sternerestaurant in Slowenien

Fünfte Ausgabe des Guide Michelin für das Land veröffentlicht

Restaurant-Kritik

Atlantic, Hamburg

„Nachdem in den letzten zwei Jahrzehnten kaum ein Grund bestand, hier essen zu gehen, sind wir nun Mal hingegangen. Im Wesentlichen kann ich der Michelin-Bewertung zustimmen.“

Gourmet-Club