Zum Hauptinhalt springen

#112 Simon Lang, Restaurant Sartory in Augsburg

Küchendirektor und Sternekoch im Restaurant Sartory in Augsburg

Simon Lang hat im Hotel Maximilian’s mehrere Aufgaben, aber sein Focus ist auf dem Sternerestaurant Sartory. Seit 2019 hat er den Stern nach Augsburg ins traditionsreiche erste Haus am Platz geholt. Hier erzählt er von seiner Zeit als Jungkoch bei Alfons Schuhbeck, seinen Wanderjahren und seiner jüngsten Zeit in Augsburg.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Erweiterung

Guide Michelin kommt nach Danzig und Pommern

Neuer Guide erscheint im Juni

Sartory

Maximilian's
Maximilianstr. 40
86150 Augsburg
Chef: Simon Lang
Kapazität / Sitzplätze: 24
Mitarbeiter: 8

Zum Restaurantprofil

Simon Lang

image of Simon Lang

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Sartory in Augsburg

Gourmet-Club