Zum Hauptinhalt springen

Wiedereröffnung

Maihöfli in Luzern kehrt zurück

Schweiz

Robert Steuri wird neuer Küchenchef

Robert Steuri beim Anrichten in der Showküche von Sense of Delight in Cham

LUZERN. Das Restaurant Maihöfli soll im kommenden Oktober unter neuer Führung wiedereröffnet werden. Mit dem renommierten Gastronomen Agron Tunprenkaj und Sternekoch Christoph soll eine neue Ära des kulinarischen Genusses in Luzern beginnen. Gemeinsam betreiben sie bereits erfolgreich das UniQuisine Atelier in Stansstad und das Restaurant Felsenegg in Luzern.

Robert Steuri ist der talentierte Küchenchef, der für das Restaurant Maihöfli in Luzern verpflichtet wurde. Er war zuvor im Boutique Hotel Glacier in Grindelwald tätig und zuletzt während den Sommermonaten bei Nick Brill, Sergio Hermann und im Restaurant Sens bei Jeroen Achtien im Einsatz. Steuri bringt seine kreative Leidenschaft und Erfahrung in die Küche des Maihöfli ein. Mit seinem Engagement für exquisite Aromen und raffinierte Zubereitungstechniken wird er massgeblich dazu beitragen, ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis für die Gäste des Restaurants zu schaffen.

Aebersold: „Wir sind froh, dass wir einen Top-Küchenchef wie Robert Steuri für unser Projekt gewinnen konnten. Wir wollen den Gästen, ähnlich wie im UniQuisine Atelier, ein Fine-Dining-Erlebnis frei von jeglicher Etikette bieten und die Gäste mit der kreativen Küche von Robert und seinem Team verwöhnen. Zur Auswahl stehen ein Menu mit Fleisch und Fisch sowie ein veganes Menu. Aus den Menus können auch einzelne Gänge als à la Carte Gerichte bestellt werden.“ Das Team des Maihöfli arbeitet mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die Eröffnung und freut sich darauf das frisch renovierte Restaurant bald der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.

 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Gourmet-Club