Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Sommelier in der Hofstube Deimann

Nordrhein-Westfalen

Christian Pufahl ist nach Schmallenberg gewechselt

SCHMALLENBERG. Christian Pufahl ist neuer Head Sommelier im mit einem Stern ausgezeichneten Restaurant Hofstube Deimann. Zusätzlich übernimmt er die Aufgabe des Restaurantleiters.

Zuletzt war er selbständig mit einer eigenen Weinhandels- und Gourmet-Leihservice-Firma und baute in Hilden das Restaurant Intensiú mit auf. Vorher sammelte er Erfahrung als Restaurantleiter und Sommelier in den Sternerestaurants Grammons in Dortmund und Krone Neupotz in der Pfalz. Außerdem war er als Restaurantleiter und Weinfachmann im Ketschauer Hof in Deidesheim mit den Restaurants 1718 und L.A. Jordan tätig.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

Hofstube Deimann

Romantik- & Wellnesshotel Deimann
Alte Handelsstr. 5
57392 Schmallenberg
Chef: Felix Weber
Kapazität / Sitzplätze: 30
Mitarbeiter: 4
+49 (2975) 81289

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club