Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

L'Aparté, Genf

Forum, Schweiz

"Armel Bedouet pflegt eine klassische Küche, die vor allem mit Eleganz und Detailreichtum zu überzeugen weiß."

Restaurant L'Aparté, Genf

"Armel Bedouet pflegt eine klassische Küche, die vor allem mit Eleganz und Detailreichtum zu überzeugen weiß. Die geringfügigen Einschränkungen bei der Vorspeise oder beim Hauptgang fallen in meiner Gesamtbeurteilung nicht ins Gewicht. Insgesamt hat mir die Küche und die handwerkliche Ausführung ausgezeichnet gefallen. Der Preis von 116 Franken für dieses Menü erweist sich als regelrechtes Schnäppchen, wenn man die Einzelpreise der Gerichte und die verwendeten Zutaten anschaut. Dass Armel Bedouet nicht nur an unserem Tisch jeden Gang selbst präsentiert, scheint hier zum Prinzip zu gehören und empfinden wir als sehr angenehm. Da er irgendwann merkt, dass wir keine französischen Muttersprachler sind, fragt er sogar nach, ob er langsamer sprechen soll. Kleinigkeiten, die ich sehr zu schätzen weiß." (Veröffentlicht im Oktober 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

L'Aparte

Royal Manotel
Rue de Lausanne 41
1200 Genève

Zum Restaurantprofil

Armel Bedouet

image of Armel Bedouet

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
L'Aparte in Genève

Gourmet-Club