Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Gustav, Frankfurt am Main

Forum, Hessen

"Ich konnte bei keinem Gang irgendeinen Fehler finden oder etwas das nicht gepasst hätte. Was jetzt nicht super häufig vorkommt. Es ist lediglich dieses dumpfe Gefühl, dass das ganze mit etwas mehr Mut noch deutlich begeisternder sein könnte."

Restaurant Gustav, Frankfurt am Main

"Das Gustav wird also keinen Gourmet-Anfänger überfordern. Das ist aber aufs ganze Menü gesehen auch etwas der Schwachpunkt. Man hat hier und da das Gefühl, dass es etwas zu rund ist und man gerne etwas mehr gefordert werden würden. Das war beim Spargel am auffälligsten. Umso stärker fällt es dann mal auf wenn ein Gang wirklich überraschend ist wie eben die Gelbe Bete. Die hat wirklich Potenzial zum Signature Dish! Ich konnte bei keinem Gang irgendeinen Fehler finden oder etwas das nicht gepasst hätte. Was jetzt nicht super häufig vorkommt. Es ist lediglich dieses dumpfe Gefühl, dass das ganze mit etwas mehr Mut noch deutlich begeisternder sein könnte." (Veröffentlicht im November 2023

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Gustav

Reuterweg 57
60323 Frankfurt (Main)
Chef: Jochim Busch
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 8

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club