Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Gustav, Frankfurt am Main

Forum, Hessen

"Ich konnte bei keinem Gang irgendeinen Fehler finden oder etwas das nicht gepasst hätte. Was jetzt nicht super häufig vorkommt. Es ist lediglich dieses dumpfe Gefühl, dass das ganze mit etwas mehr Mut noch deutlich begeisternder sein könnte."

Restaurant Gustav, Frankfurt am Main

"Das Gustav wird also keinen Gourmet-Anfänger überfordern. Das ist aber aufs ganze Menü gesehen auch etwas der Schwachpunkt. Man hat hier und da das Gefühl, dass es etwas zu rund ist und man gerne etwas mehr gefordert werden würden. Das war beim Spargel am auffälligsten. Umso stärker fällt es dann mal auf wenn ein Gang wirklich überraschend ist wie eben die Gelbe Bete. Die hat wirklich Potenzial zum Signature Dish! Ich konnte bei keinem Gang irgendeinen Fehler finden oder etwas das nicht gepasst hätte. Was jetzt nicht super häufig vorkommt. Es ist lediglich dieses dumpfe Gefühl, dass das ganze mit etwas mehr Mut noch deutlich begeisternder sein könnte." (Veröffentlicht im November 2023

Mehr >>

Aktuelle News

Restaurant des Monats Juli24

Johannes Steingrüber kocht im Harzfenster

Seit 2021 ist Johannes Steingrüber zurück im Hotel Görtler, im Familienbetrieb seiner Eltern. Nach seiner Ausbildung zum Koch arbeitete er unter anderem bei namhaften Köchen wie Sarah Henke, Andre Münch und Anton Schmaus. (ADVERTORIAL)

Podcast

Interview mit Christoph Kunz, KOMU

Sein KOMU ist aktuell der Aufsteiger des Jahres unserer Restaurant-Rangliste. Christoph Kunz über den Sprung in die Selbständigkeit und Kreativität in der Spitzenküche

Kantinentest 2024

Doppelsieg für CANtine – Made by Traube Tonbach

Kantinenkonzept des Baiersbronner Feinschmeckerhotels für die Vector Informatik GmbH ist Gesamtsieger

Gustav

Reuterweg 57
60323 Frankfurt (Main)
Chef: Jochim Busch
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 8

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club