Zum Hauptinhalt springen

Pop-Ups

Irori geht im Januar wieder auf Tour

Pop-up, Bremen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg

Neue Gastspiele in Freiburg und Bremen

NEUSTADT-DIEDESFELD. Das Restaurant Irori von Max Goldberg und Kerstin Bauer geht im Januar wieder auf Tour.

Nachdem am 25. und 26. sowie am 29. und 30. Dezember, sowie am 5. und 6. Januar nocheinmal ein Late Lunch angeboten wird, stehen im Januar wieder Außer-Haus-Termine an:  Vom 9. bs 20. Januar ist Max Goldberg wieder in der Trotte Weinbar von Phillip Barho in Freiburg zu Gast. Dort wird es ein Izakaya-Konzept geben, wo Max und Kerstin ihre Inspirationen aus Japan als „japanisches Wirthaus“ mit toller Weinkarte Revue passieren lassen. 

Ende Januar, am 28. und 29. Januar geht es dann in den Norden: in der Bar Rique in Bremen übernimmt das Irori dort die Küche. Dort wird es ein 8-Gänge-Menü geben.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Irori

Weinstraße 507
67434 Neustadt (Weinstraße)
Chef: Maximilian Goldberg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club