Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

La Société, Köln

Forum, Nordrhein-Westfalen

„Leon Hofmockels Küche ist aromatisch, sehr harmonisch und gleichzeitig sehr detailreich. Seine Gerichte sind klug durchdacht und kreativ, das Handwerk makellos.“

Restaurant La Société, Köln

"Das war ein sehr angenehmer Abend mit einem Menü, das keinerlei Schwächen zeigte. Leon Hofmockels Küche ist aromatisch, sehr harmonisch und gleichzeitig sehr detailreich. Seine Gerichte sind klug durchdacht und kreativ, das Handwerk makellos. Ich mag mich wiederholen zu meiner letzten Besprechung, aber in der Einsterne-Liga spielt das schon sehr weit vorne mit. Der Service steht da in seiner Herzlichkeit nicht nach, ist jederzeit aufmerksam und darauf bedacht, dass der Gast sich wohl fühlt. Was also will man mehr, vor allem an einem winterlichen Sonntagabend?" (Veröffentlicht im März 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen - Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

La Société

Kyffhäuserstr. 53
50674 Köln
Chef: Leon Hofmockel
Kapazität / Sitzplätze: 30
Mitarbeiter: 14

Zum Restaurantprofil

Leon Hofmockel

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
La Société in Köln

Gourmet-Club