Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Bricole, Berlin

Forum, Berlin

"Jeder Gang hatte etwas zu bieten und war klar auf Sterne-Niveau."

Restaurant Bricole, Berlin

"Jeder Gang hatte etwas zu bieten und war klar auf Sterne-Niveau. Ein sehr geschmackvolles Nebraska-Rind, bei dem ich die Geschmacks-Klarheit des Fleisches so bislang erst selten erlebt habe, ließ auch schon einen zweiten Stern aufblitzen. Viel Spaß hat dazu auch die Weinbegleitung gemacht." (Veröffentlicht im März 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Bricole

Senefelderstr. 30
10437 Berlin
Chef: Steven Zeidler

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club