Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Japatapa Toshibar, München

Bayern, Forum

„Wer das nächste Mal japanische Küche in München sucht und sich auch etwas in Richtung Fine Dining vorwagen möchte, der sollte hierhin kommen.“

Restaurant Japatapa Toshibar, München

"Ich habe das Restaurant in den letzten 6 Monaten für mich neu entdeckt und war seitdem so angetan, dass ich schon vier Mal da war. Die Menüs sind für mich größtenteils auf dem Niveau eines Michelin-Sterns und auch Guide Michelin und Gault Millau haben das Restaurant auch schon wieder entdeckt. Wer das nächste Mal japanische Küche in München sucht und auch etwas in Richtung Fine Dining vorwagen möchte, der sollte hierhinkommen. Ich sehe das Restaurant schon oft an der Grenze zum Michelin-Stern, oft auch drüber, man kann hier also viel Spaß haben." (Veröffentlicht im April 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Gourmet-Club