Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

3Fils, Dubai

VAE, Forum

„Ich war beim Besuch sehr angetan von der Küche, die im Guide Michelin mit einem Bib Gourmand bewertet wird.“

Restaurant 3Fils, Dubai

„Ein beliebtes Ziel ist z.B. das 3Fils („Contemporary Asian, Japanese Inspired“). Ich war beim Besuch sehr angetan von der Küche, die im Guide Michelin mit einem Bib Gourmand bewertet wird. Nur wichtig zu wissen, dass man hier nicht reservieren kann und es nicht sehr viele Plätze gibt. Wenn man zur falschen Zeit kommt, muss man also etwas warten an einem sonst sehr unspektakulären kleinen Hafen. Eine gute Zeit ist Freitagmittags, das ist für die muslimische Bevölkerung das Freitagsgebet und daher ist es hier weniger belebt.“ (Veröffentlicht im April 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Gourmet-Club