Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Maison Manesse, Zürich

Schweiz, Forum

„Hier wird casual fine Dining zelebriert. Das Restaurant ist eher einfach ausgestattet. Den Service empfanden wir als sehr angenehm.“

Restaurant Maison Manesse, Zürich

„Anlässlich eines Champagner-Menüs sind wir an einem Sonntagmittag hier eingekehrt. Ein etwas anderes Essen als sonst. Die Speisen-Getränkepaarung war in einigen Fällen gut gelungen, in anderen etwas schlechter. Highlights waren der Spargel und der Schweinerücken. Ich fand es interessant, einmal rarere Champagner zu probieren. Hier wird casual fine Dining zelebriert. Das Restaurant ist eher einfach ausgestattet. Den Service empfanden wir als sehr angenehm.“ (Veröffentlicht im April 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Ehrung

"Ausgezeichnetes Weinkonzept 2024" vergeben

VDP & Meininger zeichnen Persönlichkeiten mit den besten Weinkarten aus

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Maison Manesse

Hopfenstr. 2
8045 Zürich

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club