Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Dorian, London

Großbritannien, Forum

„In Sachen Fleischqualität gibt es vielleicht noch 1-2 Adressen weltweit, die ich noch beeindruckender fand, aber in Sachen Erlebnis war das hier für mich das vielleicht eindrucksvollste Steakessen, das ich je erlebt habe.“

Restaurant Dorian, London

„Hervorragende Fleischqualität mit sehr gut schmeckendem Fett außen, toller Saftigkeit und gut gewürzt. In Sachen Fleischqualität gibt es vielleicht noch 1-2 Adressen weltweit, die ich noch beeindruckender fand, aber in Sachen Erlebnis war das hier für mich das vielleicht eindrucksvollste Steakessen, das ich je erlebt habe.“ (Veröffentlicht im Mai 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Carmelo Greco in Frankfurt | Foto: Thorsten Weigl

Angebot

Sommeraktion im Sternerestaurant Carmelo Greco

Frankfurter Restaurant bietet im Sommer ein viergängiges Überraschungsmenü zum Exklusivpreis von 89 statt 139 Euro

Dorian

105 Talbot Road, North Kensington
W11 2AT London

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club