Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

XO Seafoodbar, Hamburg

Hamburg, Forum

„Ich kann sehen, warum die XO Seafoodbar so beliebt ist: Es ist ein sexy Laden mit moderner Gastronomie und einem stringenten Konzept, Fisch und Meeresfrüchte in moderner Küche anzubieten.“

Restaurant XO Seafoodbar, Hamburg

„Ich kann sehen warum die XO Seafoodbar so beliebt ist, es ist ein sexy Laden mit moderner Gastronomie und einem stringenten Konzept, Fisch und Meeresfrüchte in moderner Küche anzubieten. Leider hatte ich mit meinem Besuch viel Pech, Vorspeisen und Brot waren völlig übersalzen, der Hauptgang ziemlich mächtig-monoton. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Mit einem Glas Rosé kam ich vor Trinkgeld bei €123 raus was ich unter normalen Vorständen für die annehmbaren Produktqualitäten in Ordnung sehen würde.“ (Veröffentlicht im Mai 2024)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Guide Michelin 2024

Neues Sternerestaurant in Slowenien

Fünfte Ausgabe des Guide Michelin für das Land veröffentlicht

Restaurant-Kritik

Atlantic, Hamburg

„Nachdem in den letzten zwei Jahrzehnten kaum ein Grund bestand, hier essen zu gehen, sind wir nun Mal hingegangen. Im Wesentlichen kann ich der Michelin-Bewertung zustimmen.“

XO Seafoodbar

Paul-Roosen-Str. 22
22767 Hamburg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club