Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

Fabian, Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen, Forum

„Marvin Bruditz‘ Küchenstil ist nicht überkandidelt und will es auch gar nicht sein, weil es nicht hierher passen würde.“

Restaurant Fabian, Köln

„Uns hat der Abend gefallen. Die kluge Beschränkung sowohl in Anzahl als auch Komposition der Gerichte lässt nichts vermissen. Dazu tragen auch sorgfältiges Handwerk und durchdachte Kombinationen bei. Hier und da, wie zum Beispiel beim Sashimi von der Lachsforelle, ist für mein Empfinden zwar noch etwas Luft nach oben, aber das ist Geschmackssache und trübt den Gesamteindruck nicht. Marvin Bruditz‘ Küchenstil ist nicht überkandidelt und will es auch gar nicht sein, weil es nicht hierher passen würde. Ausbaufähig ist vielleicht noch die überschaubare Weinkarte, die vor allem einfachere Qualitäten listet. Dafür reißt kaum eine Flasche die 40-Euro-Marke, was dann auch wieder zum Konzept passt. Und das ist, so wie es ist, einfach stimmig.“ (Veröffentlicht im Mai 2024) 

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Guide Michelin 2024

Neues Sternerestaurant in Slowenien

Fünfte Ausgabe des Guide Michelin für das Land veröffentlicht

Restaurant-Kritik

Atlantic, Hamburg

„Nachdem in den letzten zwei Jahrzehnten kaum ein Grund bestand, hier essen zu gehen, sind wir nun Mal hingegangen. Im Wesentlichen kann ich der Michelin-Bewertung zustimmen.“

Gourmet-Club