Zum Hauptinhalt springen

Umstrukturierung

Londoner Pollen Street Social schließt

Großbritannien

Neue Pläne von Jason Atherton

LONDON. Das Sternerestaurant Pollen Street Social hat seine Schließung zum 31. Juli bekannt gegeben. „Wir haben jeden Moment der vergangenen 13 Jahre genossen, von der unerschütterlichen Unterstützung unserer treuen Gäste bis hin zu den bemerkenswerten Beiträgen unserer engagierten Mitarbeiter, früher und heute“, heißt es im Newsletter des Restaurants. Es sei geplant, das Restaurant im kommenden Jahr mit einem neuen Konzept wiederzueröffnen. Außerdem werde Unternehmensgruppe von Jason Atherton in der zweiten Jahreshälte Restaurants in der Pavilion Road in Chelsea, in der Carlton Street in St. James und in der legendären Savile Row in London eröffnen. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Foto von Sven Mieke auf Unsplash

Daten-Auswertung

Nürnberg hat höchste Sternedichte in Deutschland

Sternerestaurants je Einwohner: Fränkische Stadt liegt weltweit auf Platz 13

Pollen Street Social

8-10 Pollen St
W1S 1NQ London
Chef: Jason Atherton, Dale Bainbridge
Kapazität / Sitzplätze: 75

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club