Zum Hauptinhalt springen

Düsseldorfer Restaurant Schorn schließt

Marcel Schiefer will sich auf das Bruderhaus konzentrieren

DÜSSELDORF. Das Sternerestaurant Schorn wird zum Jahresende schließen. Wie die Rheinische Post berichtet, hat Marcel Schiefer den Guide Michelin bereits vor einigen Wochen über seine Pläne informiert und auf eine entsprechende Berücksichtigung des Restaurants verzichtet. Gegenüber der Zeitung begründete seine Entscheidung mit der fehlenden Zeit für die Familie. Gleichzeitig betreibt Marcel Schiefer in Düsseldorf das Restaurant Zum Bruderhaus, das eine gutbürgerliche Küche bietet. Dort wolle er künftig zusätzlich Gourmetabende, Caterings und Kochkurse anbieten, heißt es in dem Bericht.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

Marcel Schiefer

image of Marcel Schiefer

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
S-Raum in Düsseldorf

Gourmet-Club