Zum Hauptinhalt springen

Verstärkung

Zweiter Sternekoch fürs Hotel Pfauen in Schorndorf

Neben Nico Burkhardt wird ab September auch Klaus Jäschke in dem Boutiquehotel tätig sein

Pfauen Schorndorf

SCHORNDORF. Das Team des Boutiquehotels Pfauen bekommt Zuwachs. Nach der Schließung des Stuttgarter Sternerestaurants YOSH wechselt dessen bisheriger Küchenchef Klaus Jäschke zum 1.9. nach Schorndorf. Dort wird er die Küchenleitung des Restaurants Pfauen übernehmen. Damit verstärkt er das Team von Nico Burkhardt, der seit knapp einem Jahr im Haus tätig ist und auch für das Gourmetrestaurant Nico Burkhardt verantwortlich ist.

Klaus Jäschke hat im YOSH seit 2012 durchgehend einen Michelin-Stern erreicht. Dort ist er seit 2010 Küchenchef.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Ansgar Fischer

Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant – wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast-Folge.

Abschied

Noch ein Jahr Schlüssel mit Felix Suter und Sandra Marugg Suter

Paar plant, in den Ruhestand zu gehen – Zukunft des Restaurants ist bereits geregelt

Gourmetrestaurant Nico Burkhardt

Zum Restaurantprofil

Yosh

Feuerbacher Weg 101
70192 Stuttgart
Chef: Klaus Jäschke
Kapazität / Sitzplätze: 35
Mitarbeiter: 8

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club