Zum Hauptinhalt springen

Cüisine

Kaisergranat.com

Elif Oskan war vor ihrem Auftritt bei Kitchen Impossible vermutlich nur wenigen in Deutschland bekannt. Das hat sich zum Glück geändert. Denn wie ihr Kochbuch beweist, verkörpert sie eine wundervolle Art zu kochen: Sie bringt uns die türkische Küche und Esskultur in traditioneller ebenso wie in moderner Form nah.

Kochbücher für Gourmets

Cornwall

Dieses umfangreiche Kochbuch begeistert uns mit seinen unkomplizierten und legeren Rezepten, die eine herrliche Unbeschwertheit und viel Genuss ausstrahlen. Eine typisch englische Handschrift ist dabei nicht unbedingt auszumachen, aber das sieht man dem Buch angesichts seines hohen kulinarischen Niveaus gerne nach.

Cookie Mania

Ist dies das Backbuch mit dem besten Preis-Keks-Verhältnis? Gut möglich! Denn mit den 100 Keksrezepte von Marc Kromer a.k.a. Bake to the roots gibt es für vergleichsweise wenig Geld eine Menge sehr guter Rezepte für klassische und moderne Kekse, Cookies und andere Leckereien.

Das große Buch vom Sauerteig

Maurizio Leo war eigentlich Softwareentwickler, bis ihn die Faszination Brot backen mit Saurteig erreichte. Seitdem hat er sich immer tiefer in das Thema hineingearbeitet. Mittlerweile ist er mit seiner Seite „The perfect loaf“ im englischsprachigen Raum eine der wichtigsten Anlaufstellen für Brotrezepte.

Elif Oskan

image of Elif Oskan

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Gül in Zürich

Gourmet-Club