Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritk

Zeik, Hamburg

Nicht auf der Startseite, Forum, Hamburg

"Die vegetarischen Gänge fügen sich gut in das Menü ein. Für mich sind sie etwas spannender, während die mit Fisch und Fleisch klassischer schmecken."

Restaurant Zeik, Hamburg

"Das Menü hat mir wieder sehr gut gefallen. Es bringt viele winterliche Aromen und Produkte mit. Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass trotzdem fein, präzise und filigran gestaltet. Auch die vegetarischen Gänge fügen sich gut in das Menü ein. Für mich sind sie etwas spannender, während die mit Fisch und Fleisch klassischer schmecken. So war es keine Überraschung, dass es für die Leistung den ersten Stern gab." (Besuch im Dezember 2021)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Podcast

Interview mit Florian Stolte, 1789

Florian Stolte über das 1789 in der Traube Tonbach und seine Liebe zur asiatischen Küche

Foto von Sven Mieke auf Unsplash

Daten-Auswertung

Nürnberg hat höchste Sternedichte in Deutschland

Sternerestaurants je Einwohner: Fränkische Stadt liegt weltweit auf Platz 13

Zeik

Sierichstr. 112
22299 Hamburg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club