Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Neuer Küchenchef im Faelt

Berlin

Jan Rzehak steht jetzt Björn Swanson zur Seite

BERLIN. Das Sternerestaurant Faelt von Björn Swanson hat einen neuen Küchenchef. An seiner Seite arbeitet seit Anfang November Jan Rzehak. Er war zuletzt Küchenchef im Berliner Restaurant Tisk und zuvor drei Jahre Sous Chef im vegetarischen Sternerestaurant Cookies Cream. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Guide Michelin 2024

Neues Sternerestaurant in Slowenien

Fünfte Ausgabe des Guide Michelin für das Land veröffentlicht

Restaurant-Kritik

Atlantic, Hamburg

„Nachdem in den letzten zwei Jahrzehnten kaum ein Grund bestand, hier essen zu gehen, sind wir nun Mal hingegangen. Im Wesentlichen kann ich der Michelin-Bewertung zustimmen.“

Faelt

Vorbergstr. 10a
10823 Berlin
Chef: Jan Rzehak, Björn Swanson
Kapazität / Sitzplätze: 20
Mitarbeiter: 10

Zum Restaurantprofil

Jan Rzehak

image of Jan Rzehak

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Faelt in Berlin

Gourmet-Club