Zum Hauptinhalt springen

La Vie eröffent Pop Up

Geselligkeit und legere Atmosphäre

OSNABRÜCK. Pünktlich zum 10. Geburtstag erweitert das La Vie sein Angebot. Künftig gibt es in unmittelbarer Nähe zum 3-Sternerestaurant das Pop up La Vie - Tasty Kitchen. Das Angebot dort soll legerer und preisgünstiger sein. Das Essen wird an einem Tisch für vier bis zwölf Personen serviert. Gläser und Besteck werden nur ein Mal eingedeckt, die Flaschen kommen direkt auf den Tisch. Zu Essen soll es auch große Fleischstücke und ganze Fische geben. Das alles solle nichts mit dem La Vie zu tun haben, außer das gut gekocht werde, sagte Thomas Bühner der Neuen Osnabrücker Zeitung.

Die besten Restaurants in Osnabrück

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Thomas Bühner

image of Thomas Bühner

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
Thomas Bühner in Osnabrück

Gourmet-Club