Zum Hauptinhalt springen

Ist der Gusto 2017 wieder für Überraschungen gut?

Last but not Least endet - Veröffentlichung der Bewertungen am 9.12. um 22 Uhr

Am 9.12. um 22 Uhr erscheint an dieser Stelle ein Überblick über die neuen Bewertungen des Gusto. Damit geht die Saison der Restaurantführer zu Ende. Während Gault&Millau und Michelin für Szene-Kenner nur wenige Überraschungen boten, ist der Gusto normalerweise immer die ein oder andere unerwartete Bewertung gut. In vielen Fällen hat er sich dabei als Trendsetter erwiesen und Köche die später dann auch in anderen Führern hohe Noten erhalten als erster damit bedacht, so wie es zum Motto der "modernen und transparenten Restaurantkritik" passt. 

Bereits vor einigen Wochen konnten wir den Chefredakteur des Gusto, Markus J. Oberhäußer interviewen. In dem Gespräch ließ er bereits anklingen, in welche Richtung aus seiner Sicht der Trend in der neuen Ausgabe des Guides gehen wird.

Zum Interview >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Restaurant-Kritik

Gut Lärchenhof, Pulheim

""Das Menü hatte für mich im Bereich Meer seine Schwächen und an Land sowie bei den Desserts seine Stärken."

Foto: Alexnader Koch

Wettbewerb

"Koch des Jahres": Finalisten stehen fest

Kulinarische Höhenflüge in der Allianz Arena beim Vorausscheid

Gourmet-Club