Zum Hauptinhalt springen

Neue Pläne

Burgstuben-Residenz plant Umzug

Nordrhein-Westfalen

Ab März Interim in Erkelenz

Alexander Wulf und Ronny Schreiber

HEINSBERG. Das Sternerestaurant Burgstuben-Residenz wird Heinsberg verlassen. Das Restaurant schließt daher zum 28. Februar 2021. Geplant ist ein groß angelegter Umzug nach Erkelenz-Immerath(neu). Das neue Restaurant wird den Namen Burgstuben Residenz bei Troyka erhalten. Ein konkreter Eröffnungstermin steht noch nicht fest, aber die Betreiber haben den Oktober 2021 ins Auge gefasst.

Für die Zeit zwischen der Schließung des bisherigen Restaurants und der Neueröffnung ist eine Zwischenlösung gefunden. Das Restaurant wird ab dem 1. März 2021 in der ersten Etage des Küchenstudios Hahn in Immerath(neu), gleich neben dem Grundstück, auf dem das neue Restaurant gebaut wird, öffnen. Auch das Bistro soll verlegt werden, dazu werden aber Details noch bekannt gegeben.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Troyka

Rurstraße 19 - Erkelenz
41812 Neu-Immerath
Chef: Alexander Wulf, Marcel Kokot
Kapazität / Sitzplätze: 50
Mitarbeiter: 12

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club