Zum Hauptinhalt springen

Die besten Sommeliers Deutschlands

Schlemmer Atlas Top 50 Sommeliers 2013

David Eitel, Chefsommelier "La Belle Epoque"

TRAVEMÜNDE. David Eitel, Restaurantleiter und Sommelier im Gourmetrestaurant »La Belle Epoque« im COLUMBIA Hotel Casino Travemünde wurde anläßlich des "Branchentreffs Schlemmer Atlas Top 50 Sommeliers 2013" in Berlins Palace Hotel neu in die Riege der besten Sommeliers aufgenommen. Veranstalter des Branchentreffs ist zum zweiten Mal der renommierte Busche Verlag, der auch für den Branchentreff der 50 besten Köche verantwortlich zeichnet.

Das "La Belle Epoque" gehört mit zu den besten Restaurants Deutschland (Rangliste Position 15), ausgezeichnet mit 3 Michelin Sternen und 17 Gault Millau Punkten. David Eitel ist seit 2005 Restaurantleiter und Sommelier im Team von Küchenchef Kevin Fehling*** und freut sich, dass er "...für etwas belohnt wird, was er liebt" und auch darüber, dass seiner Profession so viel Aufmerksam zuteil wird.

Weitere Informationen:
www.restaurant-ranglisten.de/restaurants/details/la-belle-epoque

 

Redaktion Redaktion-Ranglisten

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

David Eitel

image of David Eitel

Was?
Sommelier

Wo?
The Table in Hamburg

Gourmet-Club