Zum Hauptinhalt springen

Normen Eller

Vita und Infos
Lebenslauf
Normen Eller erlernte sein Handwerk bei Sternekoch Alexander Herrmann in „Herrmann's Romantik Posthotel“ in Wirsberg sowie in der „JRE Elite-Klasse“ in Koblenz. Später folgten unter anderem Stationen in Sternerestaurants wie beispielswiese bei Nils Henkel im „Schlosshotel Lerbach“ in Bergisch Gladbach als Chef de Partie. Außerdem kochte er als Sous Chef und Executive Sous Chef für TUI Cruises während der Opening-Phasen auf der „Mein Schiff 4“ und auf der „Mein Schiff 5“. Zuletzt war der 31-jährige als Sous Chef im „The Fontenay Hotel“ in Hamburg tätig.
Von 2019 bis Ende 2021 war er Küchenchef im Hoog und Tipken's im Severin*s Resort & Spa, Sylt. Inzwischen arbeitet er in Andernach und wurde im Juni 2022 Küchenchef des Ai Pero.
Besonderheiten
<iframe src="https://www.youtube.com/channel/UCEd1NpMfc6TVsebFr8hTKEg/featured">Eigener Youtube-Kanal</iframe>

News: Normen Eller

Personalien

Sarah Henke verlängert Elternzeit

Keine konkrete Aussage zur Zukunft des YOSO - Normen Eller ist neuer Küchenchef im Ai Pero

Azubi-Contest

Selektion deutscher Luxushotels

Top-Hotels suchen besten Koch-Azubi

Fünfter Koch-Azubi-Contest im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden

Norman Eller

Personlien

Neustart in den Restaurants des Severin*s Resort & Spa

Norman Eller wird neuer Küchenchef und soll ein neues kulinarisches Konzept umsetzen


Gourmet-Club