Zum Hauptinhalt springen

Restaurant-Kritik

100/200, Hamburg

Nicht auf der Startseite, Forum, Hamburg

"Ich hatte mich ja schon einige Male für ein vegetarisches Menü entschieden. Das hier war schlicht das Beste dieser Art, das ich je gegessen habe. Innovativ, mutig, überraschende, aber durchwegs gelungene Kombinationen, abwechslungsreich."

Restaurant 100/200, Hamburg

"Ich hatte mich ja schon einige Male für ein vegetarisches Menü entschieden. Das hier war schlicht das Beste dieser Art, das ich je gegessen habe. Innovativ, mutig, überraschende, aber durchwegs gelungene Kombinationen, abwechslungsreich." (Veröffentlicht im September 2023)

Mehr >>

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

100/200 Kitchen

Brandshofer Deich 68
20539 Hamburg

Zum Restaurantprofil

Thomas Imbusch

image of Thomas Imbusch

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
100/200 Kitchen in Hamburg

Gourmet-Club