Zum Hauptinhalt springen

Kevin Fehling verlässt La belle Epoque

Drei-Sterne-Koch und Restaurantleiter David Eitel starten in Hamburg in die Selbständigkeit

Kevin Fehling auf neuen Wegen.
An dieser kulinarischen Linie will Kevin Fehling auch in seinem neuen Restaurant festhalten.

LÜBECK-TRAVEMÜNDE. Der Drei-Sternekoch Kevin Fehling startet in die Selbständigkeit und verlässt das La belle Epoque. Wie er mitteilt wird er im August ein „einzigartiges Chefs Table Restaurant in der Hamburger Hafen-City“ zu eröffnen, „das es so noch nicht gibt“. Das heißt, in dem Restaurant werden die Gäste an einem einzigen Tisch im Restaurant; der Küche und seinen Akteuren zugewandt sitzen. Dies stellt ein Novum im deutschsprachigen Raum dar.

Der Küchenstilistik und dem Streben nach Perfektion will er treu bleiben. Es sei an der Zeit, nach „unglaublich intensiven Jahren … einen weiteren Schritt zu gehen“, schreibt Fehling weiter.Dabei werden ihn Sommelier und Restaurantleiter David Eitel, sowie weitere Mitglieder des bestehenden Teams begleiten. Kevin Fehling bedankt sich für die zurückliegende, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem COLUMBIA Hotel und Casino Travemünde und der COLUMBIA Shipmanagement GmbH, sowie allen bisherigen Mitarbeitern der vergangenen zehn Jahre im La belle Epoque.

Wie es mit dem La belle Epoque in Travemünde weiter geht, ist derzeot noch bekannt.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Schließung

Aus für die Villa Kellermann

Potsdamer Sternerestaurant schließt im Juni

Kevin Fehling

image of Kevin Fehling

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
The Table in Hamburg

David Eitel

image of David Eitel

Was?
Sommelier

Wo?
The Table in Hamburg

Gourmet-Club