Zum Hauptinhalt springen

Pascal Kunert jetzt auch Restaurantleiter im reinstoff

Bisheriger Sommelier wird von Juliane Winkler unterstützt

BERLIN. Der Sommelier des Sternerestaurants reinstoff, Pascal Kunert, hat zusätzlich die Aufgabe des Restaurantleiters übernommen. Im vergangenen Sommer hatte Jan Willem Berendsen die Aufgabe übernommen, der in die Niederlande zurückgekehrt ist nun wieder im Restaurant De Librije arbeitet

Kunerts Stellevertreterin ist Juliane Winkler, die seit gut einem Jahr im reinstoff arbeitet und zuvor dort Chef de Rang war. Ihre vorherigen Stationen waren das VAU und das Hartmann’s. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Wein-Genuss

Sechs neue Gerolsteiner WeinPlaces

Zwei bekannte Weinpersönlichkeiten wieder dabei

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Gourmet-Club