Zum Hauptinhalt springen

VAU-Betreibergesellschaft insolvent

Kolja Kleeberg spricht von privaten Veränderungen in der Firmenstruktur

BERLIN. Die Betreibergesellschaft des Berliner Sternerestaurants VAU ist zahlungsunfähig.  Geschäftsführer der Restaurantbetriebsgesellschaft Jägerstraße 54 mbH, Kolja Kleeberg versichert allerdings, dass es dem VAU wirtschaftlich gut gehe. "Aufgrund privater Veränderungen ordne ich derzeit meine Firmenstruktur neu. In diesem Zusammenhang habe ich für die ,Restaurant Betriebsgesellschaft Jägerstraße 54 mbH‘ Insolvenzantrag gestellt. Auf mein Restaurant und seinen Betrieb sowie alle Mitarbeiter hat dies keine Auswirkungen. Ich bitte um Verständnis, dass ich meine privaten Angelegenheiten nicht öffentlich kommentiere", erklärte Kleeberg und betätigte einen entsprechenden Bericht der BILD-Zeitung.

Die besten Restaurants in Berlin

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Kolja Kleeberg

image of Kolja Kleeberg

Was?
Chef de Cuisine

Gourmet-Club