Zum Hauptinhalt springen

Personalie

Marco Franzelin wechselt ins Sonnora

Nicht auf der Startseite, Schweiz, Rheinland-Pfalz

Top-Sommelier-Paar verlässt das Schauenstein

Marco Franzelin

FÜRSTENAU/DREIS. Marco Franzelin und seine Frau Anna Lena verlassen das Drei-Sterne-Restaurant Schauenstein in der Schweiz. Ab Januar wird Marco Franzelin neuer Chef-Sommelier im Drei-Sterne-Restaurant Sonnora in Dreis, bestätigte er Restaurant-Ranglisten.de. Zuerst hatte der Meininger Verlag über die Personalie berichtet. Dort erkärte Marco Fanzelin, "wir hatten ein tolles Gespräch mit Magdalena und Clemens Rambichler. Die Entscheidung, die Schweiz zu verlassen, ist uns trotzdem nicht leicht gefallen, aber wir hatten das Gefühl, dass die Zeit für eine Veränderung gekommen war." 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

Sonnora

Waldhotel Sonnora
Auf dem Eichelfeld 1
54518 Dreis
Chef: Clemens Rambichler
Kapazität / Sitzplätze: 40
Mitarbeiter: 17
+49 (6578) 1402

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club