Zum Hauptinhalt springen

Corona-Virus

Anton Schmaus schließt alle Lokale auf unbestimmte Zeit

Bayern

"Wirtschaftliche als auch gesundheitliche Verantwortung für unser Team, unsere Familien"

STORSTAD Regensburg

REGENSBURG. Anton Schmaus hat angekündigt, das seine Regensburger Restaurants wegen der Corona-Epidemie bis auf weiteres geschlossen bleiben. Betroffen davon sind das Sternerestaurant Storstad, das Sticky Fingers, das Antoinette und das Aska Sushi. "Wir haben in den letzten Tagen viel und intensiv nachgedacht. Was da draußen los ist, ist neu für uns alle und wie jeder Mensch sind wir hin- und hergerissen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und spüren sowohl die wirtschaftliche als auch gesundheitliche Verantwortung für unser Team, unsere Familien, unsere Gäste und alles, was bei uns dranhängt. Aber um uns sollte es jetzt nicht mehr gehen: wie der Virus bei uns ankommt, ist nurmehr eine Frage des Szenarios. Wir hätten lieber die Variante, die das Land nicht so hart trifft", schreibt die Familie Schmaus in einem Posting. Gäste mit Reservierungen sollen noch persönlich informiert werden. 

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Foto: VKD/Ingo Hilger

Wettbewerb

Nicolas Schramm gewinnt 48. Rudolf Achenbach Preis

Bester Nachwuchskoch kommt aus Hamburg

Restaurant-Kritik

Allo Beirut, Dubai

"Wer libanesische Küche probieren möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Allo Beirut. Das ist Comfort Food vom Feinsten!"

STORSTAD

Watmarkt 5
93047 Regensburg
Chef: Anton Schmaus, Josef Weig
Kapazität / Sitzplätze: 45
Mitarbeiter: 12

Zum Restaurantprofil

Sticky Fingers

Untere Bachgasse 9
93047 Regensburg

Zum Restaurantprofil

Anton Schmaus

image of Anton Schmaus

Was?
Chef de Cuisine

Wo?
STORSTAD in Regensburg

Gourmet-Club